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Zielgruppe

Mitarbeiter(innen) im Innendienst von Agentur- bzw. Maklerbetrieben



Inhalte

Modul 1: Aktive Vertriebsassistenz
Wie ein modernes Zusammenspiel Außendienst – Innendienst heute laufen kann

Modul 2: Aktive Kundenarbeit aus dem Innendienst heraus
Wie der Innendienst zur Schnittstelle professionellen Kundenausbaus wird

Modul 3: Vertriebsbewusste Telefonarbeit bei Bestands- und Neukunden
Wie unzählige Telefonkontakte vertriebsstark genutzt werden

Modul 4: Eigenmotivation und Stressbewältigung im Geschäftsalltag
Wie die täglichen Anforderungen auch in schwierigen Phasen bewältigt werden

Modul 5: Tranfercontrolling und IHK-Test
Welche Vorhaben bisher umgesetzt wurden, Abschlusstest für Zertifizierung

Modul 6: Planung des nachhaltigen Transfers und Zielplanung
Wie Maßnahmen in der Praxis dauerhaft und garantiert umgesetzt werden


Eine Realisierung erfolgt ausschließlich gesellschaftsintern, ideal sind 10 bis 12 teilnehmende Vertriebsassistenzen. An den Modulen 1 und 6 nehmen Inhaber und Vertriebsassistenz gemeinsam teil. Dadurch werden sowohl Schwerpunktziele als auch im Anschluss die nachhaltige Umsetzung sehr individuell besprochen. Die Module 1 und 6 sind 2-tägig, die Module 2 bis 5 jeweils 1-tägig. Im Modul 6 erfolgt in feierlichem Rahmen die Zertifikatsübergabe.

Fordern Sie unter info@institutritter.de mit dem Betreff „Praxistraining Vertriebsassistenz“ einen Detailvorschlag und ausführliche Infos an!


Ort:

Inhouse,
nach Ihrer Wahl

Dauer:

8 Tage
Zertifikatsverleihung im Modul 6

Preis:

variiert nach TN-Zahl, bitte Detailvorschlag anfordern

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