Mitarbeiter(innen) im Innendienst von Agentur- bzw. Maklerbetrieben
Inhalte
Modul 1: Aktive Vertriebsassistenz
Wie ein modernes Zusammenspiel Außendienst – Innendienst heute laufen kann
Modul 2: Aktive Kundenarbeit aus dem Innendienst heraus
Wie der Innendienst zur Schnittstelle professionellen Kundenausbaus wird
Modul 3: Vertriebsbewusste Telefonarbeit bei Bestands- und Neukunden
Wie unzählige Telefonkontakte vertriebsstark genutzt werden
Modul 4: Eigenmotivation und Stressbewältigung im Geschäftsalltag
Wie die täglichen Anforderungen auch in schwierigen Phasen bewältigt werden
Modul 5: Tranfercontrolling und IHK-Test
Welche Vorhaben bisher umgesetzt wurden, Abschlusstest für Zertifizierung
Modul 6: Planung des nachhaltigen Transfers und Zielplanung
Wie Maßnahmen in der Praxis dauerhaft und garantiert umgesetzt werden
Eine Realisierung erfolgt ausschließlich gesellschaftsintern, ideal sind 10 bis 12 teilnehmende Vertriebsassistenzen. An den Modulen 1 und 6 nehmen Inhaber und Vertriebsassistenz gemeinsam teil. Dadurch werden sowohl Schwerpunktziele als auch im Anschluss die nachhaltige Umsetzung sehr individuell besprochen. Die Module 1 und 6 sind 2-tägig, die Module 2 bis 5 jeweils 1-tägig. Im Modul 6 erfolgt in feierlichem Rahmen die Zertifikatsübergabe.
Fordern Sie unter info@institutritter.de mit dem Betreff „Praxistraining Vertriebsassistenz“ einen Detailvorschlag und ausführliche Infos an!
Ort:Inhouse, |
Dauer:8 Tage |
Preis:variiert nach TN-Zahl, bitte Detailvorschlag anfordern |